Bau eines Kinderspielplatzes für das Kinderspital St.Gallen

Dank unseren grosszügigen Gönnerinnen und Gönner konnte auf einem bis dato ungenutzten Gelände auf dem Areal des Spitals ein Kinderspielplatz fertiggestellt und im Sommer 2015 im Beisein des Stiftungsrates und der Spitalleitung feierlich eingeweiht werden. Bereits am Eröffnungstag wurde er von den jungen Patientinnen und Patienten rege genutzt!

Sie möchten mitwirken?

Ihre Spende hilft dabei unsere Projekte zu organisieren. Wir wählen die Familien und Hilfsprojekte sehr gezielt aus und sind sehr darauf bedacht, die Gelder so nutzbringend wie möglich einzusetzen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Zusammenarbeit

Dieses Projekt wurde in Zusammenarbeit mit dem Ostschweizer Kinderspital realisiert. Herzlichen Dank an dieser Stelle!

Sie möchten mitwirken?

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

→ Spenden

Stiftung Hilfe für Kinder